Eröffnungssitzung Kampagne 2016/2017

Am 12.11. hatte das lange Warten endlich ein Ende und der Start der schönsten aller Jahreszeiten wurde auch bei uns Krätschern natürlich gebürtig und narrengerecht gefeiert. In unseren 'Gut Stubb', der AWO am Frankfurter Berg, wurden wir von einem tollen Bühnenprogramm vor allem aus eigenen Reihen für einen Abend lang aus dem Alltag entführt. Nach abgelegten Gelöbnis, moderiert von unserem Thomas Braune, konnten wir die neuen Garde- und Schautänze unserer Tanzgruppen bestaunen und wurden von unserer Comedy-Truppe, den Schlottergockels, sowie den Büttenrednern reichlich amüsiert. Alles zusammen ein gelungener Abend und Start in die neue Kampagne.

Wir freuen uns auf eine schöne, lustige und ereignisreiche neue Kampagne 2016/ 2017 mit Euch gemeinsam und Grüßen mit einem dreifach, donnernden 

Frankfurt- Helau

Eckenheim- Helau

Krätscher- Helau, Helau, Helau!

Mehr Eindrücke findet ihr in unseren Galerien.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen