Nie mehr dritte Liga...

Es gibt Momente, die sind unvergesslich. Dieser Sonntag zählt definitiv dazu. Und nicht nur weil es Valentinstag war. Um 10 Uhr war es offiziell, unsere Großgarde Diamonds hat es mit 225 Punkten geschafft in die zweite Bundesliga des DVG aufzusteigen!! Mit dabei der persönliche Fanclub, der zur Überraschung und Unterstützung mit über 20 Frau und Mann nach Volkach angereist kam. Es war für alle Beteiligten ein unglaublicher und unvergesslicher Tag! Vor allem für unsere Mädels und ihre Trainerin Rebecca, die in den letzten Jahren viel  gearbeitet haben um diesen Schritt bewältigen zu können. An dieser Stelle ist natürlich auch der ehemalige Trainer Claus Schirling nicht zu vergessen, der die Mädels ebenfalls viele Jahre begleitet hat.

Zum Höhepunkt gab es auf der Feier im Anschluss noch eine riesige Diamonds-Torte, vielen Dank an Erdan und Waltraud!

Mehr Eindrücke findet ihr in unseren Galerien.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen