Turnier in Jülich

Schon am 23.03. ging es los nach Jülich. 3 Stunden Fahrt mussten erstmal bewältigt werden bis das Übernachtungshotel erreicht wurde, welches 20 Minuten von dem Austragungsort entfernt ist. Schon vor 9:00 ging es dann am Sonntag los. Bis dahin musste aber noch einiges erledigt werden, so dass schon um 5:30 aufstehen angesagt war. Zumindest waren die Sweet Diamonds dann zum Turnierstart richtig wach und konnten bei Ihrer Darbietung in der Schülerklasse ihre Punktzahl erneut steigern und sind für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. 

Um 10:00 war Zoe mit Ihrem Solo dran. Mit 233 Punkten ertanzte sie sich den ersten Platz in der Schülerklasse, also der Klasse der 7-11 jährigen.

Dann war längeres Warten angesagt bis unsere Little Diamonds in der Jugendklasse ihren Gardetanz präsentieren durften. Auch sie lieferten phantastisch ab und holten mit 243 Punkten ein hervorragendes Ergebnis. Einen Punkt mehr erhielt unsere Großgarde die Diamonds mit ihrem Gardetanz. Auch hier langte das Ergebnis für ein Platz auf dem Treppchen.

Am längsten mussten unsere Gardepaare warten. Hier was es schon fast 18:00 bis Amalia und Tim sowie Cristel und Alex auftreten durften. Belohnt wurde das mit Platz 1 und 2 in diesem Wettbewerb.

Ein tolles Turnier mit sehr guten Ergebnissen für unsere Tänzerinnen und Tänzer. 

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen