Unsere Aktiven

Sweet Diamonds

„Süß“ sind sie wirklich Alle, unsere Mädels und Jungs der Tanzgruppe »Sweet Diamonds«. Aber nicht nur das! Die Trainerinnen  Jacqueline und Laura geben alles, um auch aus den Kleinsten schon richtig tolle Tänzer/-innen zu machen, welche das Publikum zur Begeisterung bringen. Trainiert wird immer mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr.

Mehr über uns

Little Diamonds

Wir sind die »Little Diamonds«, eine bunt gemischte Gruppe von Mädels und Jungs zwischen 11 und 15 Jahren. Unser Training findet immer mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Saalbau Ronneburg statt. Dort üben wir mit viel Spaß und Schweiß für jede Kampagne einen neuen Garde- und Schautanz ein. Zu unserem Programm gehört außerdem das Erlernen von Schritten, Bewegungsabläufen und Choreografien, immer auch ein kleines Aufwärmetraining sowie natürlich jede Menge Spaß.

Mehr über uns

Diamonds

...ja so heißen wir! Zurzeit sind wir 18 Mädels im Alter von 16 bis 30 Jahren. Trainiert werden wir von unseren tollen Trainerinnen Rebecca und Sandra zweimal die Woche, mittwochs von 18:30- 20:30 Uhr und freitags von 18:30- 22:00 Uhr. Neben dem Einstudieren der Schritte und Choreografien arbeiten wir dabei insbesondere an unserer Kraft, Kondition und Flexibilität. Da kann es dann auch schon einmal anstrengender und schweißtreibend werden. 

Mehr über uns

Crazy Diamonds

Wir sind eine verrückt zusammengewürfelte Truppe, das Alter spielt bei uns dabei keine Rolle: JEDER mit Spaß am Tanzen ist immer gerne herzlich Willkommen! Die Trainingszeiten sind jeden Freitag von 19.15 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Jahnvolk, Kirschwaldstraße 40, Frankfurt-Eckenheim.

Mehr über uns

Unsere Solistinnen und Tanzpaar 

Unsere Solistinnen Rania und Jacky und unser Tanzpaar Christel und Tim stehen nicht nur mit Ihren Gruppen auf der Bühne, sondern begeistern ihr Publikum zudem mit ihren Solo- bzw. Paartänzen. 

Mehr über die Beiden

Krätscher-Spätlese

Wie der Name schon verrät handelt es sich bei dieser Gymnastik-Gruppe um die etwas reiferen Damen der Krätscherfamilie. Jeden Mittwoch von 18:30 bis 19:30 Uhr wird gemeinsam im Haus Ronneburg gesportelt und gelacht. Unser Ehrengardemädchen und Prinzessin der Kampagne 2015/2016, Daniela Fischer-Vöglin -bei uns als Dani bekannt-, bringt ihre Damen dabei ordentlich ins schwitzen und geht auf Nummer sicher, dass die Gelenke geschmeidig und die Muskulatur gekräftigt bleiben.

Mehr über die uns